ClickRhein leichte Sprache
Informationen in Leichter Sprache

Click-Rhein ist eine Seite im Internet.
Auf Click-Rhein zeigen wir interessante Orte in Köln.
Wie ein Reise-Führer. Nur im Internet.
Vielleicht möchtet ihr einen Ausflug machen.
Dann schaut euch Click-Rhein an.
Interessante Orte gibt es überall in Köln.
Viele kennen diese Orte nicht.
Wir zeigen euch, wo es interessante Orte gibt.
Manche Orte sind sehr alt.
Andere Orte sind sehr schön.
Wir sagen: Es macht Spaß diese Orte zu besuchen.
Und über die Orte zu lernen.